Zauberer und in Rente gehen? (Sims 3)

ich hab mal zwei fragen;
1) wie kann man einen zauberer zu einer party einladen? habe gelesen,dass das geht aber wie? ;)
2) kann man auch in rente gehen, ohne dass der sim diesen wusch äußert? wenn ja, wie?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:35 von Teufelchen0001

4 Antworten

über zaubere hab ich keine anung das es die überhaupt gibt
und in rente gehen ganz eifach einfach auf die arbeit kliken und wen dein sim sinior is dort stet dan in rente gehen wens keine traumkariere is weil da weis ich noch nicht bescheid weil meine sim lange leben

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:14 von dominik1300

bei Traumkarrieren is es wie bei normaler Arbeit und man kriegt den Lohn dann immer Sonntags

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:13 von plumpi-der-grosse

bei Traumkarrieren is es wie bei normaler Arbeit und man kriegt den Lohn dann immer Sonntags

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:13 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weiß nicht... irgendwie klappt das nicht! ich spiele im moment mit ua yumi sekemoto. sie kann einfach nicht in rente gehen. liegt es vielleicht daran, dass sie erst als senior in einen job eingestiegen ist?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:33 von Teufelchen0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)