2 fragen (Patapon 3)

1. ich hab jetzt meinen bogenschützen auf 15 und kann ihn aber nicht zu einem schwertkämpfer umwandeln-was muss ich machen

2. jetzt da das psn wieder geht wollte ich mal online zocken, aber da steht das ein fehler aufgetreten ist. hat wer ne idee warum?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:37 von gelöschter User

7 Antworten

du musst mit dem helden in die klassenwahl rein und dann rauf oder runter drücken

hat mich am anfang auch verwirrt xD

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:44 von ukief

hab ich gemacht aber gebracht hats nichts, muss ich vielleicht den kompletten stammbaum frei spielen?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:46 von gelöschter User

nur der haupt held kann klassenwechsel durchführen ansonsten müsste es ghen sobald man level 15 hat einfach nach oben oder unten drücken während man sich im klassenwechseln-bildschirm befindet.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:57 von Kryos

achso ok,danke

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 15:20 von gelöschter User

kein problem, wolltest vermutlich wie ich anfangs einen der kleinen umwandeln^^ (aber vieleicht war ich ja doch der einzige der so blöd war zu glauben das man das könnte -.-)

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:56 von Kryos

jo, ich wollt meinen bogenschützen umwandeln

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:28 von gelöschter User

ich wollt meinen lanzenträger umwandeln, mittlerweile komm ich aber mit ihm zurecht, wirklich top is er immer noch nicht aber es geht halt, ach ja wenn du mit dem bogenschützen nichts anfangen kannst, dann mach ihn zum cannogabang oder ooharac, die sind ziemlich gut, wenn du sie mit den richtigen waffen ausrüstest, probiers ma.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 20:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)