will mehr davon freischalten (Lego Star Wars)

also ich habe alle star wars spiele und bei star wars 2 pc gibts den cheat alten spielstand vrewenden . natürlich nur wenn man lego star wars 1 hat und ann waren da qui gon jin , obi wan (epi1) und 3po in silber. meine frage: wie kann ich mehrere charakter freischalten weil da ausser die aus episode 4-6 waren ganz viele fragezeichen und wollte wissen wie man halt mehrere freischaltet

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:38 von Geckonator2000

12 Antworten

ich glaube man muss die blauen minikits einsammeln(herausforderung)

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 07:11 von xlive2000

gibt es die denn eig bei star wars 2?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:00 von Geckonator2000

ja die gibt es.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 13:41 von xlive2000

und wo zur Hölle soll es die bei LEGO STAR WARS 2 ZWEI ne complette saga geben?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 12:36 von Geckonator2000

da gibt es keine komplette saga

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 16:09 von xlive2000

ja sory hab ne falsch geschrien aba nnur bei complette saga gibt es blaue und net auf pc star wars 2 bei psp kann es sein hab ich frpher bei freund gesehen aba wo sollen die sein?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 08:28 von Geckonator2000

du musst in ein level gehen da steht story
freies spiel und herausforderung.du gehst auf herausforderung und da musst du die blauen minikits suchen

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 11:03 von xlive2000

moment aba ich habe ohne herausforderung schpn silber c3po qui gon und obiwan. aba wv goldene steine muss ich haben für herausforderung? welche sachen muss ich dafür erfüllen um das machen zu können?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:38 von Geckonator2000

herausforderung hast du schon OHNE goldene steine

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 12:10 von xlive2000

häää alda verwechselst du das wirklich nicht mit der completten saga? ich meine bei star wars 2 hab ich keine ich hab doch ohne herausfprderung schon 3 charakter der alten saga

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 16:16 von Geckonator2000

ich glaube diese 3 charaktere hast von diesen levels hier:
darth maul,count dooku und darht vader

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 17:50 von xlive2000

hmm wie meinst du das... meinst du ASO ALLE MINIKITS? ach ne darth vader hab ich alles. aba muss ich denn auf star wars 1 herausforderung machen oda was!?!?!

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 15:53 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)