SFPD Department (GTA San Andreas)

Daher wir schon allle von LSPD LVPD und SFPD reden frage ich mal Warum kann man nicht ins SFPD Department? (nicht in die Garage)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:43 von Sebi38

4 Antworten

man kann in die garage. reinfahren kannst du nur mit einem polizei auto oder fbi-rancher. reingehen kannst du auch: du gehst zur garage, dann rechts wo der bulle drinnen ist ,, dann siehste eine tür hinten link da gehst rein und dann siehst auf der rechten seite auch das tor (von innen)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:36 von flozkraft

Ich meine in die Wache selber so wie in der LSPD da steht ja dan auch LSPD HQ das meine ich . das da den irgent wie SFPD HQ stehen müsste das meine ich.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:49 von Sebi38

oh sry. nein kann man nicht man kann wie gesagt nur in die garage oder auf der oberen seite isn heli platz dort steht ein maverick aber sonst kann man nirgentst hin...

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:57 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ist irgent wie doof oder?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:29 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)