story sasuke vs. killer bee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo!

Ich habe gelesen, um die Story spielen zu können, bei der man Killer Bee fangen soll, muss man nach dem durchspielen diverse Aufträge erledigen und dann wird man mal zu Tsunade gerufen.

Wie viele Aufträge müssen es sein? Einige oder alle? Muss ich etwa dazu auch alle Perlen haben und alle Puppen? Mache seit Stunden Missionen aber es tut sich nichts.

Ich will die Charaktere auch nicht mit SP freischalten sondern eben durch die Story!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:44 von Renegade

1 Antwort

du musst alle Puppen besiegen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:58 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link