Eine frage zum multiplayer! (Black Ops)

Hay leutz also ich suche schon nach einer weile einen leichten weg um mein Nat typ von Strikt auf offen zu ändern und ich habe endlich einen weg gefunden :DDDDD auf youtube ein video also hier die beschreibung:der typ vom video ist auch anbieter von vodafone genauso wie ich und er hat dass glitzegleiche modem wie ich :DD aber ich weiß jetzt nicht ob der typ dass richtig macht xDD also ich will nicht am ende nen virus oder so haben sonst bringt mich mein vater um und ya xDD ich wollte fragen ob ihr euch dass video mal anschauen könnt und mir plz plz plz sagen könnt ob es risikofrei ist?Hier der Link:

Das ist der erste teil es gibt noch nen zweiten der zweite Link hier: &feature=related

bitte nehmt euch die Mühe :)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:45 von Fatih_TS

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link