Erntekönig (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Leute,
vielleicht kann mir von Euch jemand helfen,
der Erntekönig will ja was mit reinem Herzen haben, kann mir jemand sagen, was ich ihm bringen muß?

Vielen Dank im voraus
Ines

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:46 von IP1977

3 Antworten

er will dein kind haben, wenn du ihm eins deiner ausgewachsenen kinder bringst wird es auf reise geschickt um wächter des baumes in waffelstadt zu werden

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:48 von Horizon

Vielen Dank, dann muß ich mich also nicht beeilen, um ihm das gewünschte zu bringen.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:11 von IP1977

gern geschehen, ja stimmt, du kannst es machen wenn du willst, musst aber nicht, weil danach ist dein kind ja weg und ich hab gehört man kann dann seinen alten spielstand nicht mehr spielen

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link