Helfen (Animal Crossing)

Habe mir das spiel ach zugelegt und frage mich jetzt auf der rückseite der verpackung steht bis zu 4 spieler da ich zwei geschwister habe würde es mich interesieren wie mann das zu 3 spielt

Frage 2: Wie kann ich die codes die bei Tipps und Cheats in der Kategorie cheats stehen zu tom nook sagen.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:56 von Zoker

3 Antworten

Hi,
man kann das Spiel nicht gleichzeitig mit mehreren Spielern spielen. Mit zu viert spielen ist gemeint, dass Freunde oder in deinem Fall deine Geschwister einen eigenen Spielstand erstellen können, so ziehen sie in die gleiche Stadt wie du und ihr gestaltet sie quasi gemeinsam. Zu deiner zweiten Frage, sprich Nook an, geh auf "Sonstiges" und dann auf "Code sagen". Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:18 von Zelda19

mit 1-4 spielern sind nur die NES spiele gemeint... :(

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:04 von jaard

aso ok danke an euch beide hat mir SEHR geholfen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:05 von Zoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link