der laden (L.A. Noire)

ich bin in einer mission da muss ich in ein geschäft das geschäft hat aber zu und der partner sagt mir kommen wir mal anders wieder
wann ist das ?
ich wart schon ewig und vor der mission musste ich ein haus besichtigen ich hab alle dinge gefunden und hab die abgefragt aber dann passierte nix bin dan auf ein balkon gegangen hab da so ein stiel gefunden und wollt dan sie weiter befragen aber es ging ned ?
hife ? ;D

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:59 von domiryder

5 Antworten

du musst erst alles andere machen dein partner oder coln wird dir dan schon sagen das du gehn sollst

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:12 von jack_jugo

aso , aber was machen xD ?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:17 von domiryder

wen du alles fertig schon hast öffne dein notiz buch und schau welche orte noch offen sind dann gehst dahin und kontrolierst alles nochmal genau , wen würklich alles hast gehst dan wider hin wen zu ist dann musst du fileicht telefoniren wen nicht geht mach aus an und dan geh hin du brauchst beweisse das dieser laden darin verwikelt ist

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:30 von jack_jugo

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
<ok ich hab nachgeschaut das haus ist ned durchgestrichen weil ich vergessen hab das was auf dem balkon liegt aba jz kann ich sie ned mehr befragen

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 12:46 von domiryder

ich weiss das im haus in der küche eine kiste liegt und schau dich um ürgendwas muss man doch finden und wen immer noch nichts fidnest mach einfach strasen verbrechen bis befördert wirst dan hast ja den bonus dan gehst dahin u nd klickst auf alle hinweise dan sihst du alles

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 13:38 von jack_jugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)