Einziehen? (Sims 3)

Hallo zusammen!
ich habe mal wieder ein problem :-D
Ich hab ne Romanze mit einem anderen Sim! Beziehungsleiste ist voll, laune perfekt aber es erscheint nie die interaktrion "Bitten einzuziehen"
Kann mir jemand sagen unter welchen vorraussetzungen ich jemanden fragen kann ob er einzieht?
(Sie ist schwanger von ihm sollen aber nicht heiraten)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:02 von Elfenlied_Lucy

4 Antworten

wen du sie spielst hab ich kp was los is und wen du ihn spielst dan musse es halt manuel machn also haushalt rauswerfen und dan in dein haus einzihen lassen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:02 von dominik1300

Also ich weiß nicht mehr unter welchem Themadingens das war"Freundlich"oder "Romantisch", aber ich würde sagen bei "Romantisch machste erst Fliten, dann verliebt umarmenund so, dann musste irgendwann Bitten einzuziehenkommen. Aber (ich weißes nicht mehr genau) ichglaube als ich mal da gleiche Problem wie du hatte, hab ich einfach erst mit ihm geplaudert und dann stand auch schon soford unter "Freundlich" Bitten einzuziehen. Wenn das bei dir nicht stehtmusst du mal gucken unter "Mehr"!



Viel Glück c:

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:15 von peni48

Das ist so, du musst erst mit ihm verheiratet sein! Sonst funzt dass nicht.
Ich habe das Spiel zwar nicht für PC ,aber für Handy.
Da ist das genau so. Das doofe ist man kann da keine Baby kriegen! :(
Wenn du wieder was wissen willst! Ich bin zurstelle! :D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 08:10 von xXSusiXx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab das Problem gefunden!
Dein gegenüber, von dem du willst dass er einzieht muss dich für sozial halten!
Unter dem Balken wo die freundschaft im aktionsfeld angezeigt wird, steht immer sowas wie "XY hält XX für Kokett"
Da muss stehen: "XY findet, dass XX sozial ist" oder sdo ähnlich, auf jeden fall was mit sozial, dann kann man bei der aktion "Freundlich" auf: "bitten einzuziehen" klicken und schon klappts! Hat ne weile gedauert bis ichs raus hatte! :-D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 10:17 von Elfenlied_Lucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)