Erfolgsmaschine Online (Pes 2011) (PES 2011)

Hallo Community, ich bräuchte diese Trophäe,ich schaffe es nicht 15 von 20 spielen zu gewinnen,hab probleme mit der verbindung und gewisse probleme mit der steuerung, meine Spieler passen immer iwo anders hin wo ich nicht hinsteuere, damit wir zum punkt kommen, ich bin nicht besonders gut in pes 11 ^^. Naja ich hoffe jemand könnte mir bei der Trophäe helfen, ich würde dem dann auch helfen : ) ( Eigentore machen, oder im stadion abmelden taktik, ist euch überlassen) Vielen Dank im Voraus MFG( PS ID : ) Mihawk077

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:26 von Trophy_Hunter077

17 Antworten

Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt, wozu Trophäen überhaupt da sind?
Sie sollen jemandem, der deine Trophäen durchguckt zeigen, wie gut du in einem Spiel bist, was du in diesem Spiel draufhast.
Und die ganzen "Trophy-Hunter" machen das meiner Meinung nach kaputt. Sie überlegen sich irgendwelche Tricks, um möglichst schnell und einfach an Trophäen zu kommen.
Wenn du zu schlecht bist, 15 von 20 Spielen zu gewinnen, meinst du dann, du hättest diese Trophäe verdient? Ich würde mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist, sich bei PES 2011 erst einmal zu verbessern und dann irgendwann diese Trophäe "legal" zu erreichen - ist nicht dann auch die Freude über diese Trophäe viel größer, als wenn du nur sagst: "Jap, jetzt habe ich diese Trophäe - cool."?

Sorry, aber das ist meine (auch durchaus berechtigte) Meinung darüber...
Wenn jemand da anderer Meinung ist, ich bin für eine Diskussion offen ;)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

das ist nicht schlimm jeder braucht irgendwo hilfe wenn es nach dir ginge eman1909 sollten jüngere und unerfahrene spieler gar keine spiele spielen trophys sind da um kompletiert zu werden eine art herausforderung und wenn es für jemanden zu schwer ist dan benötigt er halt hilfe keiner ist der perfekte gamer wer hatte noch nie hilfe für eine trophäe geholt ? bestimmt nur wenige

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:06 von gelöschter User

Klar verstehe ich was du meinst, ist aber wieder ma meine letzte für Platin und naja ich bin nicht dran gewöhnt dass die spieler 3-4 sekunden später als normal reagieren beim schiessen oder passen sind... dies kann sehr entscheidend in einem spiel sein... wegen meiner blöden verbindung, dies macht mir die trophäe ohne hilfe so gut wie unmöglich =/

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:47 von Trophy_Hunter077

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@ m-boy

Junge und unerfahrene Spieler können doch nicht nur Erfahrungen sammeln, wenn sie trophäen sammeln. Meiner Meinung nach sollte man sich in ein Spiel einarbeiten und sich dort verbessern wollen - dann erreicht man auch Trophäen...
Und Hilfe nenne ich das nicht mehr, wenn jemand z.B. absichtlich Eigentore schießt - für mich ist das eher ein Geschenk ^^

@ Trophy-Hunter077

Das sehe ich ja ein. Es gibt einfach viele Online-Trophies, die wegen solcher Sachen ohne "Hilfe" nicht zu holen sind und dann kann ich es ja auch verstehen, wenn man ein bisschen trickst.
Aber ich wette mit dir, dass du entweder die 10 Jahre ML und Wanderer simuliert hast oder für den Sonntagschuss den gegnerischen Torwart als Eckenschützen eingestellt oder den gegn. Torwart für Freistoßschütze ganz klein gemacht hast - oder alles 3... ;)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 23:10 von gelöschter User

jo wenn s geht ich brauch die trophy au noch helfe den der mir hilft auch!

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 19:41 von Cesc

du verstehst es nicht eman1909 ich bin der gleicher meinung aber die trophäe ist sehr schwer auch für fortgeschrittene zu holen die trophäen sollten nur was mit der ml zu tun haben oder werde zur legende das onlinespielen ist schwer vor allem gegen die welche nur dieses spiel spielen 15 von 20 spielen das sind 3/4 das ist nicht fair

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 12:43 von gelöschter User

bei den trophäen muss man nicht tricksen ausser online
sonntagschuss ist einfach genau so wie die freistosstore
man kann mit real madrid spielen und c.ronaldo benutzen für freistosse und sonntags schuss und wenns zu schwer wird kann man gegen neine d2 liga mannschaft spielen

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ich verstehe sehr wohl. Ich finde Online-Trophäen insgesamt auch iemlich kacke, weil sie wirklich allesamt schwer sind...
Das habe ich ja auch schon gesagt, dass ich es bei solchen Trophäen in Ordnung finde, sich zu helfen...
Und zu den anderen Trophies: Ich habe Sonntagsschuss und Freistoßschütze beide einfach so bekommen, aber ich glaube nicht, dass jemand, der sich schon "Trophy-Hunter" nennt, auf solche Trophäen ohne Tricks wartet. Und auch die 10-Jahre ML und Wanderer wird er höchstwahrscheinlich simuliert haben. Und das finde ich dann halt nicht so toll, weil ich an Trophäen eigentlich sehen will, wie gut mein Gegner ist...

Aber das ist ja auch nur meine Meinung und ich greife keinen damit an. Ich finde es halt nur schade, dass der "Sinn der Trophäen" insgesamt verloren ist...

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 15:21 von gelöschter User

nee ich finde der sinn der trophäen ist das ein spiel länger gespielt wird es gibt spiele die leichter sind zu durchspielan
daher sollte es nicht nach einer woche in der dunklen ecke lande und wer ein spiel kauft wegen den trophäen ist nicht intelligent ich spiele PES weil es mir spass macht auch wenn nicht alle mannschaften linzensiert sind gefällt es mir trotzdem.

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 17:43 von gelöschter User

Da stimme ich dir mal ehrlich voll und ganz zu. Ich finde die Leute, die sich Spiele wegen der Trophies holen, auch unnötig...
Und du hast auch damit Recht, dass die Trophäen jemandem noch weitere Ziele geben, da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Aber trotzdem fände ich es besser, wenn nicht so viel getrickst würde und man eigentlich z.B. jedes Mal, wenn man sieht, dass jemand "10 Jahre ML" hat, annehmen muss, dass derjenige simuliert hat...

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 19:56 von gelöschter User

teilweise muss man simulieren bei ML hatte ich auch schon ein spiel simuliert ich hab meine eigene mannschaft erstellt und mit anfänger gespielt wie castolo und minanda in der d2 liga weil so ist es interessanter und man spielt in der europa leauge trotzdem nach etwa
5 jahren hast du eine top manschaft und bist erster auf der rangliste dann macht es keinen spass gegen gewisse mannschaften zu zocken

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 11:39 von gelöschter User

Ich bin gerade dabei die 10-Jahre-ML zu bekommen und zwar komplett ohne simulieren und ich finde eigentlich schon, dass es immer weiter Spaß macht, weil man sich neue Talente aus Jugendmannschaft und von anderen Teams holen und ausbilden kann...

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

Nachdem ich ausm Urlaub zurück bin, bekomm ich hier viel zu lesen ^^und nein eman ich hab garnichts simuliert, naja zumindenst nichts ausser den 10 jahren meisterliga hatte keine lust all die Jahre zu machen... die anderen hab ich mir normal geholt.. das mit dem sontagsschuss hab ich bei ''werde zur legende'' geschossen als der torwart zu weit vorm tor stand.( n paar meter nach der mittelfeldlinie). Mir fehlen nur noch ''freistossspezialist'' und erfolgsmaschine'' das mit den freistössen wird schon, aber die andere wird wirklich nix...

Ps: Cesc, wie ist deine ID ?

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 20:00 von Trophy_Hunter077

@ eman1909


Wollen wir mal gegeneinander spielen ohne Topmannschaften zu benutzen ? ^^

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:15 von Trophy_Hunter077

Dann bist du der erste "Trophy-Hunter", den ich kenne, der sich die Trophäen nicht alle "ertrickst"... ;) War ja auch nicht böse gemeint von mir mit dem ganzen Trophäen ertricksen, wollte hier nur mal meine Meinung dazu posten... ;)

Klar können wir gegeneinander zocken. Allerdings zocke ich gerade die "Welcome-Back"-Spiele von Sony und Burnout Paradise ist ja nur einen Monat... ;)

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

@eman1909


Ja ist kein Ding, lad mich ma ein zu nem spiel oder add mich ( ID steht oben)

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 19:11 von Trophy_Hunter077

Jo, mache ich...

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)