Was ist besser gegen D.Jho? (Monster Hunter 3)

-Hoher Leichenbestadter(hat dann "nur" blaue schärfe)
-Trauerlanze (die Erweiterung, also mit Lila-Schärfe)

hab die vangis, falls das dafür entscheident ist ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:49 von mcschicken

7 Antworten

nimm trauerlanze oder eine andere drachenwaffe oder donner waffe mit der du gut umgehen kannst
in die rüstung würde ich mir ausweichen +2 machen wenn du nich mit lanze kämpfst
z.B. du has ein gs und stehst vor'm jho er macht sein spuck atk und dann musst du dich nur im richtigen moment rollen

ich kann dir ja helfen beim jho

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:15 von djdeni007

eindeutig teuflischer turm, rawdamage geht immer vor element

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

ich nehm ab und zu mal wolkenkratzer :)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 13:31 von djdeni007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na ich bin jetzt on kannst dich ja mal bei "paul" also mir melden.
wolkenkratzer hab ich leider nicht.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:46 von mcschicken

ich bin jr69 und gib mal bitte deinen ID oder namen dann können wir uns ja was ausmachen ;)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 13:49 von mcschicken

welche verbesserung soll ich mir dann von der trauerlanze machen?

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:01 von mcschicken

die mit affinität
würde ich mir machen

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 14:04 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link