Todesschaukel (GTA 4)

ich war heute bei der todesschaukel cooles teil muss ich sagen. so meine frage an euch is die was haltet ihr von der todesschaukel und warm denkt ihr gibt es die dort? und wie weit wurdet ihr geschleudert? also mich hat das ding im sultan bis zum internet cafe geschossen und wie weit euch?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 21:10 von GTA-Mythbuster

10 Antworten

Ich fand die auch ziemlich cool!
Zuerst wollte ich zu Fuß hingehen und sie mir genauer ansehen plötzlich wurde ich weggeschleudert, da wusste ich noch nicht dass es zu Fuß auch geht!Ich habe es im Comet (Porsche) probiert und wurde leider nicht so weit geschleudert!

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 21:27 von Techno_fan

naja bei mir wars ja auch so ich bin in einen guten winkel geflogen ohne irgwo gegen zu fliegen nimm dir doch mal nen sultan und probiers damit^^damit machst du gute flüge ;)

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 22:30 von GTA-Mythbuster

ich bin mit nem Blista Compact Rückwärts an die Schaukel gefahren,als ich dann geschleudert wurde fliegt Nico ins Meer beim Flughafen und des Auto fliegt in die andere Richtung

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 06:29 von GTA4Kuris

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo ist die totesschaukel eigendlich genau?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 12:47 von oolong

ich hab mir so einen reisebus geholt und bin iwo da gelandet wo man in der story für kurze zeit als geisel gehalten wird.
der bus ist allerdings schwer zur schaukel zu bekommen.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:44 von Blackwing619

wo ist den diese verdammte schaukel. bitte GENAUEN standort! oder noch besser, mit karte

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 19:24 von Hamburg

ein mom such such such... http://de.youtube.com/watch?v=KaYFLoQxlb4 da der link auf der karte steht halt im englischen Firefly Projects da is das ^^ das findest du sofort wenn du dat video guckst ;)

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 19:34 von GTA-Mythbuster

habs heute probiert. bin zwar nich weit geflogen, nur so ein paar meter, aber trotzdem is das ding der hammer!

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 20:44 von joninator

ja wenn du im richtigen winkel ranfährst und etwas glück hast ballert dich das teil bis zum inet kaffee hammer geil find icke och das teil ballert einfach nur cool^^ aber wieso das teil ein wegschießt KP hahahaha

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 21:56 von GTA-Mythbuster

heut hats mich bis zum inet cafe geschleudert! war einfach geil.

was ihr mal probieren müsst: stellt das auto quer vor die schaukel und steigt aus. dann klettert ihr auf das auto rauf und wartet bis es weggeballert wird.

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 01:20 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)