Kein Weg? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo ich wollte mal Fragen was ich jetzt machen mus ich habe mir gerade die 4 Leute von der Wechterinsl ausgesucht und weis jetzt nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll? Bitte um schnell antwort.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:59 von Sasuke246

3 Antworten

du musst zu dem grab und dort das zauberbuch anwenden und lesen wenn du das getan hast verzieht sich der nebel...dann kannst du die kerzen anzünden was dann passiert will ich dir nicht verraten ;)...ab dort an wird dir alles erkärt...dann wir das spiel richtig geil xDD

viel spaß...^.~

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:35 von AYUandKODA92

Danke

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 22:10 von Sasuke246

OMG hab grad ne andere frage von dir beatwortet welche du vor einer woche gestellt hast
----> du spielst das bereits seit einer woche

ich spiel es seit zwei tagen und bin schon eine bisschen weiter als du
----> was bin ich nur für ein verdammter suchti
----> PC aus
---->weg mit dem game, macht sehr süchtig xDDDDDDD
(ok hab zwar ferien aber trotzdem :D)


kann dir aber versicher, dass das game erst anfängt geil zu werden

MfG Wasserdaemon

PS wie kann man nur ein bild von qurupeco als ava benutzten :D nur spass

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 00:38 von Wasserdaemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)