Fackel Problem (Gothic 3)

ich hab nen sau guten pc und habe alle anforderungen locker erfüllt.
das problem ist dass mein fackeln kein licht machen. ich hab den 1.74 patch nur das stört enorm mit der fackelö und ich will nicht immer mit nem feurfeil in der hand rumlaufen. ach und nochwas ich bin in geldern und weiter nur ich bekomm den helm nicht weil ich nicht mana gesillt habe und nicht Schlösser öfnnen benutzen kann . komm ich sonst irgendwie dur die tür. (diebeskunst hab ich auch net geskillt.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:11 von gelöschter User

7 Antworten

Ähm also zu deiner ersten Frage, da weiß ich zwar nicht wieso das so ist, aber versuchs mal mit dem Zauberspruch Licht, nützt ja auch etwas^^ Und zu deiner zweiten Frage ist der Helm nicht unten in so einer anderen Kammer, Paladinhelm meinst du doch oder?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:16 von NastaN

ja aber der ist doch hinter detr verschlossenen tür in geldern ?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:22 von gelöschter User

Bist du auch sicher, dass du im richtigen raum bist?
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Jared_Rin...
Guck mal auf der karte, geht zwar um die alchemistenringe aaber auch um den helm, weil eigentlich ist die tür nicht abgeschlossen.
Zu den fackeln fällt mir auch nix ein. Stimmt, lern doch einfach Licht, das ist sowieso besser als die fackeln.
Viel spaß noch

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:59 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei mir liegt der helm nicht da

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich hab den helm jetzt ist nur noch das fackelproblem

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

ich glaub das fackelproblem lässt sich nicht lösen
also lern licht

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 15:30 von Gamerbasti12

bleibt mir ja nichts anderes übrig

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link