dlc-mappack (Crysis 2)

ich überlege mir, das neue map-pack mit 4 zusätzlichen karten zu kaufen ?
hat jmd schon erfahrung damit ? lohnt es sich überhaupt ?

wäre um hilfreiche antworten dankbar :)

gruß

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:12 von gelöschter User

9 Antworten

ich habs zwar nicht aber ein freund von mir schon
aber er und ich findns nich so toll
allerdings musst du das selbst entscheiden
hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 19:52 von GiratinaUrForm123

na gut aber danke dir :)
schaus mir noch genauer an :)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

das neuere mappack das vor paar tagen rauskam is richtig gut, da gibts 5 neue karten, alle sehr gut gelungen und eine neue waffe (sieht aus wie ne ak47, nur besser) und eine rauchgranate. die maps dort sind groß, aber nicht zu groß, und sie haben sehr viele details. also ein richtig gelungener dlc. und ich finde dafür dass das den gleichen preis hat wie das vergeltungs-mappack dass es sich auch richtig lohnt. die waffe ist in meinen virtuellen händen wirklich die beste^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:05 von MHT_Alexia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
welches neuere mappack...es gibt doch nur das vergeltungspack ?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:32 von gelöschter User

Seit kurzem gibts auch ein neues ich glaub i.was mit Retaliation oder so:)

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:21 von knoxville89

danke, habs bereits :)

Antwort #6, 05. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

cool weil bei mir ist i.wie das problem dass ich niemanden finde wenn ich auf den neuen maps zocken will?

Antwort #7, 08. September 2011 um 14:01 von knoxville89

das ist bei mir auch so, ich habe die neuen maps bisher nur einmal gespielt, völlig fürm arsch demnach, das erste mappack ebenfalls :(

Antwort #8, 08. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

shit. :(

Antwort #9, 09. September 2011 um 14:19 von knoxville89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)