großes Problem - dringend Hilfe (Halo Reach)

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, ich hab mein Spieleraccount bei xbox live (hat auch gold und so) Nun spiel ich Halo und möchte gern Karten erstellen. man kann Schmiedewelt öffnen was rein bauen. SO wenn man dann aber speichert und raus geht und dann versucht die zu testen/spielen etc. steht da Benutzerinhalt nicht erlaubt.

brauche dringend Hilfe denn das nervt -.-

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:17 von LuckyPunch

2 Antworten

du musst bei der systemsteuerung von der xbox unter inhalte alles auf erlaubt stellen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:56 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ach so, danke ;) DU hast mein Wochenende gerettet xD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:27 von LuckyPunch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link