Basarios killen (MH Freedom Unite)

hey wie kann ich den Basarios killen in der 4 sterne die 12 quest ich hab verwüsterklinnge+ aber ich brall immer ab beim schlagen.
Mit welcher Waffe so ich den killen und wie is deren ihrer
aufbau aus welcher waffe wir die gemacht.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:34 von BlueHunter

2 Antworten

Also als 1. Schockfalle(und zum Kombinieren) zusammen ergibt es 3 Schockfallen
2. Große Fassbomben und kleine Fassbomben (am besten Gr. Fassb.+)und zum Kombinieren die gr. Bomben

so nun lässt du ihn in Schockf. rennen, wenn er drin ist, legst du an seinen Bauch 2 Große Fassbomben(+) und 1-2 kleine Fassbomben und rennst weg und machst Hechtsprung.
wenn du die 3. Falle und letzten Bomben so weg hast, ist auf alle fälle sein Brustpanzer weg und du prallst dort nicht mehr ab.
Ich empfehle LS, weil du dann wenn er zu run ansetzt schnell aus der Bahn bist.

Ansonsten brauchst du nur noch Heilung und wünsch dir erfolg dabei ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:54 von Rajangs-terror

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm leicht Armbrust oder Bogen der ist langsam, und du siehst immer welchen Angriff er macht, dass er dich nie trifft wennn du zur Seite weg läufst.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:06 von Simpsons1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link