Vs Modus (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

was denkt ihr,wie viele spieler können in einem kampf gegeneinander kämpfen? also bei accel 3 warens ja 4 spieler modus,was denkt ihr wie viel ist hier?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:40 von nagato123

20 Antworten

Tja...schwer zu sagen, dafür müsste ich mal ein Gameplay aus dem Story Mode sehen
den in Akatsuki Rising war es nur 1 vs 1
wenn ich mal ein Gameplay sehen könnte könnte ich auch daraus schließen in welche Reihe das gesteckt wird...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:03 von Kakashifan073

ja,ich würd auch gern mal ein gameplay sehen :D

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:04 von nagato123

also man kan 1 vs 1 und 1 vs 100

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:22 von adetektiv

aber ich mein im vs modus nicht im story mode (wobei ichs trotzdem übelst geil finde ;D)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:39 von nagato123

es wird ein koop spiel geben das ist schon bekannt gegeben worden

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 10:50 von Thunder011

sagt mir nix,was soll'n koop spiel sein?

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 10:53 von nagato123

soll das heißen es gibt kein vs modus oder was?

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 10:59 von nagato123

doch es gibt ein vs modus

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 11:02 von adetektiv

ah gut,ich dacht jetzt schon...ohne vs modus wärs nur noch halb so gut...aber ich hätts mir trotzdem geholt :D

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 11:06 von nagato123

geil wär ja auch mal ein spiel das halt von anfang shippuuden bis zum ende des 4.shinobikrieg geht und bei dem man auch nen chara selbst erstellen könnte :D

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 13:56 von nagato123

außerdem wenn man im trailer genau hinguckt,sieht man auch das man mit naruto gegen alle pains GLEICHZEITIG kämpft,aber das sind 6 ...weder 1 noch 100 ... naja im trailer sind aber auch keine zetsus gegen die naruto kämpft,sondern andere shinobi und so'n vieh,das pain beschwört...hat beides weniger mit dem richtigen 4.ninja krieg zu tun,ist aber trotzdem übelst geil :D

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 16:43 von nagato123

kanns sein,dass die szenen im trailer,wo naruto gegen die 100 typen kämpft (und animal pain teilweise auch dabei ist) im kampf naruto vs pain sind?

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 17:14 von nagato123

ne er hat nur gegen die pains gegämpft das mit den 100 ninja und so sind bestimmt zusatz kämpfe

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 21:45 von adetektiv

ja kann sein

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 06:17 von nagato123

also wenn das vs 100 die Zetsus sein sollten dann geht der Story Mode mindestens bist

ACHTUNG SPOILER:





zum Anfang des 4 Ninjaweltkrieges von Madara

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 19:54 von Kakashifan073

ja,aber ich glaub nit das das im trailer da die zetsus sind,weil 1.sehen die anders aus und 2. ist das ja in der schlacht mit pain (anscheinend)
aber es geht ja trotzdem bis zum 4. ninjaweltkrieg

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 20:03 von nagato123

denkt ihr es gibt die konan
DANKE IM VORAUS

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

ich denk schon. ich denk eigentlich es gibt alle akatsuki's,außer vllt zetsu

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 14:13 von nagato123

ich glaube das es zetsu gibt weil er sasuke beim treffen der kage rettet und er benutzt so ein jutsu was ein gegner gefangen hält und chakra enziht

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 07:35 von MADARA2000

beim vs modus kommen dann auch diese banditen

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 12:00 von Bohrmaschine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)