Andere Nationen wütend machen. (Empire - Total War)

Wie kann ich andere Nationen wütend machen, damit sie mir den Krieg erklären?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:41 von Kairyu

4 Antworten

erkär du doch einfach krieg

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:23 von SWAT9966

Wenn ich anderen mit den Krieg erkläre mit denen ich ein Bündnis habe fällt das bei anderen negativ auf und irgendwann mag mich dann keiner mehr.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:01 von Kairyu

Ich stelle dann mehrer Einheiten nahe der Grenze und hoffe, dass sie Angst bekommen und angreifen. Dies klappt oft aber nicht bei allen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:29 von Spatzi08

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:18 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link