Andere Nationen wütend machen. (Empire - Total War)

Wie kann ich andere Nationen wütend machen, damit sie mir den Krieg erklären?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:41 von Kairyu

4 Antworten

erkär du doch einfach krieg

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:23 von SWAT9966

Wenn ich anderen mit den Krieg erkläre mit denen ich ein Bündnis habe fällt das bei anderen negativ auf und irgendwann mag mich dann keiner mehr.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 20:01 von Kairyu

Ich stelle dann mehrer Einheiten nahe der Grenze und hoffe, dass sie Angst bekommen und angreifen. Dies klappt oft aber nicht bei allen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:29 von Spatzi08

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:18 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link