Heiraten (Sims 2 - Campus-Jahre)

Wenn man sich verlobt hat kann man auch dann heiraten und babys kriegen..?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:48 von elisa_girl

5 Antworten

Bei mir klappt das nie!
Lg

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:42 von mejutifl

Nachdem du dich verlobt hast, kanns du auch die Option "Heiraten" wählen (außer deine Sims befinden sich auf dem College, dann musst du warten, bis sie mit dem studieren fertig sind und ein eigenes Grundstück in der Heimatstadt haben), oder du gehst zum Telefon und wählst:

Party veranstalten -> Hochtzeitsfeier

Dann kannst du Freunde ect. einladen, welche kurz darauf mit dir feiern und dann heiratest du indem du dir einen Hochzeitsbogen kaufst (Verschiedenes -> Party) und mit einem deiner Sims draufklickst und "Heiraten" wählst.

Bei der ersten Variante (mit dem einen Sim auf anderen Sim klicken und "heiraten" wählen) musst du gar nichts machen, sie heiraten ohne zutun aber feiern dafür nicht und keine Freunde kommen.



Kinder kannst du auch, wenn deine Sim nicht auf dem College sind, dann gilt nämlich das gleiche wie oben, ohne verloben und heiraten bekommen, aber natürlich auch noch danach.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:09 von handschuh

aber wenn ich auf das telefon mache und dann gibt es nur merhtägige party oder sport party und keine hochzeitsparty..?

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:02 von elisa_girl

Deine Sims müssen verlobt und erwachsen sein, also nicht auf dem College. Dann müsste das ganze eigentlich funktionieren..

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 17:38 von handschuh

aha ok

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:07 von elisa_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link