Online - Feline oder Grendel, Rang 13 (Crysis 2)

Welche Waffe ist besser im Online-Modus?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:53 von gelöschter User

7 Antworten

Ich persönlich finde die Feline besser, mit der Grendel kack' ich jedenfalls ab.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:56 von MZ-King-Of-Future

Weil mit der SCAR und der anderen, da hast ja im online Modus NULL Chancen, da brauche ich 20 Schüsse, bis die liegen, und die nur 2-3 Schüsse.

Welche Waffe haben eigtl. die meisten? Die Feline?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

Ka, bin auch momentan Level 13, und bin eher mit dem Singleplayer beschäftigt, aber das liegt bei dir bestimmt an der Verbindung. Die Scar ist eigentlich auch ganz gut, allerdings nimmt sie es nicht mit den "höheren" Waffen auf.

Übrigens ist das bei mir eig. auch soo, dass die anderen total laggen, da schießen die einmal auf mich und da kommt 'ne ganze Salve von Schüssen auf mich zu.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:07 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Verbindung ist eigtl gut, nur zielen bin ich langsamer wohl, XD

Bin meist in der Absturzstelle um Punkte zu sammeln. Andere haben manchmal 29 Kills oft in einer Runde da frag ich mich, wie geht das.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

Also ich persönlich kann mit der Feline sehr gut :D !
Bin zwar bald erst 22 aber freue mich auf die ScarAB.
Meine Traumwaffe :) <3.
Immer wenn ich sie online sehe,MUSS ich sie aufheben :D
Da mache ich IMMER Maximal Radar.
Anders gehts bei mir nicht!
Naja kommt eher drauf an womit du besser kann!Bist du Präzise und stehst auf Fernkampf,nehm die Grendel.
Stehst du auf Rusherei und Nahkampf die Feline mit dem Schallabsorber ;)

MfG Flami

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:54 von flamedramon2

ich würde mit der feline oder scar spielen, aber ich benutze die scarab

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 08:03 von Tigrex99

hab mir heute den Laserstrahl als Aufsatz gekauft, und jetzt denke ich das die Gegner mich durch den Laserstrahl besser sehen.

Jetzt kann ich wohl auf 50 weitere Feinde hoffen, um das Visier mit den Roten Punkt in der mitte zu bekomme, aber meine nicht das zoom Visier.

liege ich mit den Laserstrahl richtig?

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)