FF X Bestechen, aber wie? (FF X)

Also ich bin fast mit FF X durch, aber weiß nicht wie ich Bestechen kann, wann oder wie bekommt man das? Denn ich finde es nicht und es kann auch niemand aus der Gruppe.

Ich kann nur mit Rikku klauen oder zum besipiel Almosen,
also den Gegner mit gil bewerfen.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:03 von Riikas

2 Antworten

Nun,den konkreten Platz von der Ability "Bestechen" weiß ich jetzt nicht aus´m Kopf,aber soweit ich weiß ist Bestechen ganz in der Nähe,der RA-Zauber(also Feura,Blitzra usw.;auf dem Standart-Sphärobrett) und wird von zwei Lv.3 Sphäropässen geblockt.

Das ist quasi Rikkus "letztes" Feld auf ihrem regulären Weg,wie es bei Yuna z.B. Sanctus oder bei Tidus Rapidschlag ist.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:35 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okay vielen dank^^
*An PS II setz und Spärenbrett voll bekomm*

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 20:46 von Riikas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link