Frage zum Demo (Sonic Advance 3)

Beim Demo (wenn man Start oder a drücken muss lange warten...)
wird Sonic gespielt.Aber wenn er dann von der einen rampe springt dreht er sich dabei. Wisst ihr wie man das wenn man selber spielt, macht? Bitte sagt die taste(nkombination) .

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:12 von jf2001

3 Antworten

Schau mal in die Anleitung, die dem Spiel beiliegt. Dort sind alle Fähigkeiten und ihre Tastenkombinationen erklärt. (Seiten 6 bis 15)

Wie schon in Sonic Advance 2 können Sonic und seine Freunde in der Luft Tricks ausführen. Dazu muss man nur, wenn man sich in der Luft befindet die rechte Schultertaste drücken (und wenn man will zusätzlich eine Richtungstaste).
Sonic kann es, wenn er von Tails begleitet wird; Tails, wenn er von Sonic begleitet wird; Cream, wenn sie von Amy begleitet wird und Amy, wenn sie von Cream begleitet wird.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:39 von Slomo

was meinst du mit rechter schultertaste? meinst du hinten das r?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:17 von jf2001

Probiers doch mal aus, oder die findest noch ne andere Schultertaste auf der rechten Seite.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:02 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Advance 3

Sonic Advance 3

Sonic Advance 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Advance 3 (Übersicht)