Siegfrid macht mich rasend was mache ich faltsch ? (Lord of Arcana)

Also ja ich bin jetzt bei dem in der Überschrift genannten SaftSa... angelangt und hab derbe Probleme mit seiner bing autsch (Er verteidigt und staggert mich und schlägt zu und klaut mir 219 lp. Ich meine das wenn ihr zu schlagt er abweht und sofort danach zuschlägt )Taktik und dem Schildstoß aber der eher weniger .Kann mann irgend wie verhindern ,das der das mit dem bing Autsch machen kann oder kann mann es doch abwehren .Ich bin eingefleischter Stangenwaffen Spieler meine derzeitige Ausrüstung ist:
Waffe : Schalachrote Axt Angriff 1069
Helm :Lon Rufus Galea Def: genug
Torso :Ahr Rufus Loricetas Def: genug
Def :413
M-Ang:327
M-Abw:359
Gew:244
Glk:34
Kugeln:Auge der Götter
Ultima:Grendel
LV:63
Lp:617
Karte: Abgrundskarte
Technik:Blutversprechen
wäre nett wenn mir man mal ein Paar Tipps geben kann zu Siegfried .

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:14 von Theostras-tot

4 Antworten

ich kann mit stangenwaffen nich gut umgehen aber wenn du solche probleme mit siegfried hast schau dir auf youtube einfach mal ein video an.und außerdem empfiehlt es sich sehr agni als ultima und nich grendel zu nehmen.denn wenn siegfrieds schild kaputt is kann der auch nich mehr die bing autsch attacke.hoffe meine tipps sind hilfreich.

viel glück

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:34 von Moschaboy45

Jo hat sich echt gelont ich habs geschafft danke danke danke mit tatkräftiger unterstützung von diesem Song &feature=autoplay&list=WL5469BF1BF6E21C79&index=1&playnext=2

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:43 von Theostras-tot

bin froh das ich helfen konnte :D

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:37 von Moschaboy45

bin froh das ich helfen konnte :D

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 19:37 von Moschaboy45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)