Goronenrennen (Zelda Majoras Mask)

hey leute ich hänge gerade total. Ich hab den 2.endgegner geschafft und hab dann die zeit wieder komplett zurück gedreht und hab dann halt längere zeit nicht gespielt. Jetzt wollte ich an der stelle weiter machen und jetzt ist da ja alles wieder mit schnee bedeckt. Dann habe ich die bombe zu dem ort gebracht wo das rennen stattfindet aber da ist niemand. den kleinen goronen hab ich auch schon beruhigt und am nächsten tag stand da immer noch keiner. Was mache ich bloß falsch?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:22 von FatalisHunter92

2 Antworten

goth nochmal töten,dann ist alles wieder sommerlich

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:22 von gnampflolo

Das ist leider bei Majoras Mask immer so, wenn du die Zeit zurückdrehst. Wenn du etwas angefangen hast und von genau da weitermachen willst, musst du bei den Eulenstatuen abspeichern.

Wie gnampf schon meinte, einfach Goth nochmal besiegen, gibt ja zum Glück diese "Beamer" ;)

Das Goronenrennen gibt es nur im Sommer und es ist empfehlenswert, das Rennen am 1. Tag zu schaffen wg. der Schmirgelklinge ;)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:19 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)