wie komme ich zur dritten sternmünze in welt6-turm? (New Super Mario Bros.)

ich weiß,dass ich im bereich der tür zum endgegner weit nach oben springen muss.ich hab es schon mit b gedrückt halten versucht und ,und ,und!doch ich schaffe es einfach nicht!bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 21:16 von teufel1000

3 Antworten

Hallo Teufel!
Ich hoffe das Du folgendes meinst:
Auf der Ebene zum Endgegner befindet sich ein Skelett. Du möchtest nun sozusagen auf die Ebene über der Tür zum Endgegner.
Hier gibt es 2 Varianten. Ich werde Dir erstmal die 1. beschreiben, da die 2. ein wenig schwieriger ist.
1.Variante: Nimm ein Mini-Mario in Dein Inventar. Wenn Du dann auf der Ebene zum Endgegner bist, benutze Mini-Mario und spring mit ihm an die rechte Wand. Führe dort einen Wandsprung nach links aus und Du gelangst auf die heiß ersehnte Ebene. Das kleine Manko daran: Du mußt den Endgegner mit einem Mini-Mario besiegen. Da es sich aber um Bowser Junior handelt, reichen 3 Stampfattacken dafür aus.
Probiere dies einmal aus.
Solltest Du noch Probleme oder Fragen haben, melde Dich bitte.
Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 21:40 von uweudoriedel

vielen dank ! du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:12 von teufel1000

Hallo Teufel!
Nett das Du mir zurückgeschrieben hast. Ich hoffe das ich Dir derart helfen konnte, daß Du die Münze inzwischen besitzt und Klein-Bowser besiegt hast.
Sollte das nicht der Fall sein, schreibe bitte zurück.
Dann werde ich Dir selbstverständlich weiterhelfen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 22:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link