Ein paar Fragen (Patapon 3)

Ich hab probleme in der Mission wo ich den turm rauf muss spätestens im 2ten stock bei dem riesen eisgolem bin ich tot.
1) was sollte ich am besten mit meinem Helden machen (ein Spärträger
ich nehm immer den im streitwagen)
2) wie bekommt man schnell viel exp?

Wenn ihr sonst auch noch was wisst bitte hinschreiben und sonst danke im voraus :-)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:31 von tolli303

6 Antworten

weiß nich obs noch hilft aber exp gibt es am besten wo die level anforderungen 1-2 level über deinem ist, die schafft man zwar nicht immer aber dort ein paar gegner zu töten bringt schon ne menge exp, am allerbesten eignen sich die knochentod level.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:50 von Kryos

Wenn du am Anfang einen Yarida als Helden genommen hast,gibt es einen Trick wie man den Eisgolem besiegen kann ohne Schaden zu bekommen^^
Du musst einen Pyokorider Helden nehmen und dann unter dem Schalter stehen bleiben.Dann musst du springen,einen Angriff aufladen und dann angreifen.Dann ist Pyokorider im Helden-Modus und seine Illusion kann durch die Tür laufen^^Der Eisgolem kann dich nicht angreifen,aber du ihn xD
Und Ton muss bei dir ein Kibadda sein,weil dein wird er auf der anderen Seite der Tür bleiben,nachdem sie sich wieder schließt und den Eisgolem näher locken,weil ihn die Illusion von Pyokorider sonst nicht trifft.Aber du musst auch die ganze Zeit L drücken,damit die Kamera sich nach links bewegt,sonst trifft ihn Pyokorider auch nicht^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:01 von NargacugaHunter

danke hat geholfen ich hab die mission inzwischen geschafft hab aber noch eine frage:
wenn man lv 15 is mit dem speerträger hat man dann automatisch alle unterklassen von bogen und schild leuten freigeschaltet oder muss man die erst wieder leveln?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 19:27 von tolli303

erst wieder leveln, aber nur der held kann grundklassen wechseln.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:22 von Kryos

ok thx

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:44 von tolli303

kein problem, freut mich wenns hilft!

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 18:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)