Nektarherstellung? Welche Früchte? (Sims 3)

Hallo Leute,
mein Sim ist im Moment in Frankreich und hat das Nektarium besucht und wollte sich zu Hause auch eins bauen, deswegen hat er sich eben alles dafür gekauft.
Aber als ich dort mal ausprobieren wollte wie das geht und auf die Nektarpresse gegangen bin, stand da nur, Früchte hinzufügen oder so.
Ich habe daraufgeklickt und da stand 0/10 Früchte.
Wo kriegt man denn Früchte her?
Ich habe mir dort im Nektarium Weintrauben gekauft, kann man die nicht mischen?
Wie sehen diese Früchte aus, wo kann man sie finden...?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:39 von mice

4 Antworten

O.K., erst mal wollte ich dir sagen das ich es total cool find das du mit Groß- und Kleinschreibung schreibst, weil mache das nicht machen. Naja, kommen wir zu deiner Frage. Leider...HAB´ ICH KEINE AHNUNG! Aber ich wollte DICH fragen ob du auf meine Frage antworteb kannst. Das ist die "Muss ich meine Babys weggeben?"- Frage.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:45 von peni48

danke für das Kompliment:)
Ich achte sehr auf Groß- und Kleinschreibung, danmit das nicht verloren geht.
Ich gucke mir mal deine Frage an:)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:15 von mice

Da sind alle Früchte mit gemeint also Äpfel Limone usw. die musst du aus dem Beutel deines sims darauf ziehen bis 10 stüch drin sind

Hoffe das dus verstehst LG

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:10 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso!
Vielen Dank:)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 22:13 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link