Mehre Fragen (Inazuma Eleven)

1.Also ich hab gegen das Zeus Team gewonnen und muss jetzt nochmal gegen die spielen is das normal ?

2.Kann man Aphrodite aus dem Zeus Team in seins holen (mit abwerben )

3. Kann man auch einen anderen torwart als Mark nehmen

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 14:59 von Its-More

4 Antworten

1. Ja ist normal du musst aber nicht gegen sie spielen das einzige was du noch machen kannst sind die Herausforderungen bei Herr Raimon.

2. Nein ist leider nicht möglich.

3. Ja musst nur bei der Aufstellung jemand anderen ins Tor stecken.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:44 von Underserdar

1. Oke weil ich dachte das ich immer verliere weil ich beide male die ich es jetzt geschafft hab erst in der Verlängerung gewonnen hab


2. Schade

3. Ja aber wenn ich Mark aus dem Tor nehmen will steht da immer du kannst jetzt nich auf Mark verzichten

und ich hab noch ne Frage ich wollte Spieler von der Royal Academy abwerben aber da kommen nich die Spieler die ich brauch wie zB. Swing da kommen immer andere Was kann ich tun damit ich Swing bekomme und andere Spieler die da sonst nich stehen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:13 von Its-More

Dann musst du irgendwas falsch machen setzt Mark einfach auf die Ersatzbank nicht komplett rausnehmen.
Wenn du die gewünschten Spieler nicht bekommst musst du es einfach nochmal versuchen dauert etwas bis du sie kriegst.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:33 von Underserdar

Oke danke das mit Mark hat geglappt aber die Spieler die ich suche hab ich noch nich also versuch ich es weiter

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:01 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link