Wollte es gerade zum 2. Mal installieren und...WTF?! (Mass Effect 2)

Ich habe neulich einen neuen rechner bekommen. Und wie meie anderen geliebten spiele, wollte ich auch mass effect 2 drauf installieren, so. Aber als der installationsbalken etwa bei der hälfte angekommen ist, wird von mir verlangt eine 2. CD einzulegen, obwohl ich nur eine habe! Und das erste mal als ich ME2 installiert habe ist schon so lange her, dass ich nicht weiß, ob das beim ersten mal auch schon so war und was ich tun soll!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

5 Antworten

cd2 ist normal in so einer kartonhülle.
hinter dem handbuch oder eben davor.

beschriftet mit "DISC 2"

ich hoffe einfach mal für dich,
dass du die hülle einfach übersehen hast,
denn ohne wird eine installation unmöglich sein.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:00 von ranchwood

Dass hoffen wir alle.. :( :D

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:40 von JoyZ

Und, JA, die CD war hinter der anleitung!
Alter, bin ich dumm XD

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hauptsache die cd is aufgetaucht ;D

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:49 von ranchwood

erlaubt mir noch ne kleine frage: kann ich, wenn ich einen charakter aus ME1 importiere, sein aussehen nocheinmal überarbeiten?Selbst wenn ich in ME1 das standart shepard gesicht genommen habe?

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)