Fragen über fragen.. (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

also zuerst einmal geht es um die Kuh, man bekommt anfangs ja eine Kuh kostenlos, was ist aber wenn man wählt das man noch nicht bereit dafür ist?
Kriegt man die Kuh dann nicht mehr?

und zweitens, die Kristalkugel vom Zauberer wo findet man die?

und drittens wie lange dauert es bis ein Entenei im Brutkasten ausschlüpft?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:24 von marthoula

4 Antworten

1. ich weiß es nicht wirklich, habe es nicht ausprobiert, aber ich schätze du bekommst sie nicht mehr, aufjedenfall denke ich nicht mehr wenn du zu lange wartest, habe auch schon gehört nach der roten glocke bekommt man sie aufjedenfall nicht mehr
2.du musst ins gasthaus gehen und mit coleen reden und dann nochmal um 22 uhr ins gasthaus(auch wenn eigentlich schon geschlossen ist)
2. 7 tage dauert es bis es schlüpft

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:40 von Horizon

noch eine Frage und wie benutzt man nun diese Kristalkugel

Danke für deine Antworten

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:18 von marthoula

1. Ich vermute dass man sie beim 2. Mal in die scheune gehen wieder angeboten bekommt weiß es aber nicht weil ich mir meinen Günther nicht entgehen lassen wollte ;)

2. bin ich auch grad dabei sowie an der lila Glocke.. mein Erzfeind :D


3. Ich habs ausprobiert und gezählt, ich hab nach 8 Tagen ein Entenküken bekommen, weil ein Tag vorher mein Mann Geburtstag hatte :D

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
die kristallkugel "beschwört" der zauberer, du musst ihn ansprechen wenn er hinter dem tisch mit der kugel steht, ist so um 14:30 uhr in etwa(oder vor dem tisch auf dem die kugel steht a drücken, bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann fragt er wem du ins herz schauen willst und du kannst jemanden von den heiratskandidaten auswählen und er erzählt dir ob neben dir noch jemand ist der denjenigen haben will und noch was der dem du ins herz schaust mag, geht übrigens nicht beim zauberer, hexe, erntegöttin und erntekönig

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:43 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)