baby ?! (Sims 3)

mein sim ist schwanger, dann musste sie ins krankenhaus gehen. sie ging rein, dann erfuhr ich, dass es ein mädchen ist. ich gab ihr einen namen und suchte das 2. merkmal (diszipliniert) aus. das erste war athletisch, falls das wichtig ist. dann kam sie wieder raus nur eben ohne baby...und das 5 mal...
schwanger ist sie aber immer noch...
was soll ich tun ?
lg Slycker

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:31 von Slycker

5 Antworten

Dann Versuch doch mal das Kind zuhause zukriegen indem du nicht ins Krankenhaus gehst.
Ich hoffe das hilft dir,
LG Jenny

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 09:15 von Rabenba

Du musst ja einen Freund oder Mann haben. Wohnt der bei dir? Wen nicht hat er vielleicht dein Baby mitgenommen..!

Viel Glück c:

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:20 von peni48

@ jenny : es ist jetzt so ca. 1 sim-woche her, aber eine normale sim schwangerschaft dauert doch bloß drei tage oder ?

@kl peni48 : ja der mann wohnt bei mir...aber kein baby :((

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:23 von Slycker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist seltsam. i-wo muss ja das baby sein...

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 12:36 von gelöschter User

leider ist es nirgends...ich habe mir einfach eine neue familie gemacht...ist nur schade, weil mein sim alle fähigkeiten perfektioniert hatte...

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 13:15 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)