weibliches reshiram (Pokemon Schwarz)

tauscht jemand mit mir ein weibliches resihram?
ich bitte auch reshiram lvl. 100 oder zekrom lvl.100.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:33 von Deinunichus8

16 Antworten

WEIBLICH?
Es gibt KEINE WEIBLICHEN RESHIRAM! Die sind IMMER GESCHLECHTSLOS!

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:36 von Smiley-Miley09

doch das gibts mein freund hat zekrom mit ditto 2 mon. in pension gelassen und dann kam ein Ei und es war ein weibliches zekrom...
hat jemand ein weibliches reshiram?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:38 von Deinunichus8

Kein scherz?

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 15:40 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
egentlich kann zekrom keine eier bekommen. oder?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

doch es hat geklappt blos ist der freund in italien ich kann mal fragen ob ich ein Ei bekomme :)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:43 von Deinunichus8

Deswegen ja...
Das glaube ich nicht.
Seit wann gibt es das Spiel?
Knapp 2 Mon.
Ich glaub net, dass er gleich am ersten Tag alles soweitr hatte

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 15:44 von Smiley-Miley09

Hast du es auch geshen das es weiblich ist?

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:44 von Aceus90

ich hab bei wi-fi auch ein w. reshiram gesehen aber als ich es tauschen wollte war es weg!?

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 15:47 von Deinunichus8

Cheat, Fehlanzeige.
Dass geht nicht.
Damit BASTA.

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 15:49 von Smiley-Miley09

Funktioniert nicht, schluss mit dem spammen.

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 15:51 von UltraGamer

wenn ihr meint ich hab sie gesehen wenn ihrs nicht glaubt ist es euer pech!

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 15:54 von Deinunichus8

du hast pech weil du glaubst es gäbe einen!ja es gibt einen aber nur mit cheat!außerdem bekommt man nur eier wenn man schritte macht und nicht stunden oder so wartet!
mann,oh mann ich geb dir gleich ein weibliche reshiram!

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 17:13 von pokefreakP

der hat gecheatet

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 18:16 von Vesuv

Hmmm, ich erinner mich an eine Frage aus Diamant und Perl bei dem einer 2 Eier bekommen hat aus dem jeweilst ein Palkia und ein Dialga mit Geschlecht geschlüpft sind, allerdings hat sch rausgestellt das es einfach nur ein Bug war und kein Cheat. Ist dein Spiel zufällig per Pokeporter mit Diamant oder Perl in Verbindung gekommen?

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 18:45 von KingLoghock

ic hab auch ein w. Reshiram :D

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 19:28 von LucarioXD

noch etwas, es verstößt gegen die regeln nach nem tausch zu fragen!

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 20:11 von pokefreakP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)