Tempel der Neun (First Templar)

Ich komme nicht mit beiden über die letzte Brücke wo die Stimme zu hören ist, gibt es eine Lösung!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:44 von kimbagysmo

5 Antworten

Meinst Du den Raum mit den drei Hebebrücken?

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:54 von Bas79

Ja die drei Hebebrücken, ich komme nicht mit beiden über die letzte Brücke. Ich weiss nicht wie es geht!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 10:28 von kimbagysmo

Ich muss auch zugeben, dass ich da zigmal hin und hergelaufen bin... und eine Komplettlösung hab ich auch nicht.

Auf jeden Fall war es so, dass ein Charakter den ersten Hebel bedient, während der zweite rüber zum anderen geht. Dann muss das irgendwie so funktionieren, dass der zweite Hebel die hintere dritte Brücke "aus dem Takt" bringt.
Somit fährt dann nicht mehr 1 und 3 sondern 2 und 3 gleichzeitig runter. Du musst also einen Charakter an einem Hebel lassen und den zweiten über Brücke 1 schicken und ein bisschen spielen und zwar so lange bis Brücke 2 und 3 gleichmäßig laufen. Dann kannst Du den ersten Charakter über die Brücke holen und dann mit beiden Brücke 2 und 3 passieren.

Ist aber wie gesagt bei mir durch Fummelei entstanden, vielleicht weiß jemand noch ne bessere Lösung.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 10:41 von Bas79

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Der Tip wahr genau richtig.
Danke!

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 11:44 von kimbagysmo

Gern geschehen! Wenn Du zum Kampf mit dem Großmeister kommst denk an mich, da komm ich grad nicht weiter... ;)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 12:08 von Bas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

First Templar (Übersicht)