online zocken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

2 Fragen:
1. Was bringt es nen Rang aufzusteigen?

2.Hat jemand bock zu zocken?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:47 von Petron

5 Antworten

der rang zeigt wie stark du bist würd ich sagen ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:51 von Kid-Kakashi

je höher der Rang desto besser der Spieler^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:53 von Kakashifan073

deine 2 frage gehört hier nicht rein, kannste auch im forum fragen. Und deine erste wurde ja grad beantwortet.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:22 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der rang zeigt was fuern ein suchti du bist

man kann auch mit anfaenger stark sein

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 18:57 von DevilForce

der Rang gebt deinen Gegner einen kleinen genaueren eindruck von dir wie viel du spielst oder soo

aber auf gar kein fall zeigt er dir wie stark du bist ich habe scho oft gg welche verloren die rangniedriger waren als ich

vielleicht dient es einfach auch nur zum spassfaktor mit den ganzen rängen und so ähnlich wie die bilder
Einfach nur damit man ein Ziel bei dem Spiel haben kann weil wenn kein ranglisten kampf wäre würden einige es nicht mehr spielen da sie nichts haben was sie erreichen könnten

ja ich hätte lust zu kämpfen
Deine ID `?

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 19:57 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link