Fragen : (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich hab vier Fragen :

1. ich hab jedem Bewohner, außer lilly, 5 Sachen geschenkt und jeweils von jedem einen Sonnenstein bekommen , ich hab von Tom 1 oder 2 bekommen und von der Erntegöttin 2 , und natürlich die von Taro aus der Lieferbox ... vergessen : ich hab auch die Sonnensteine, die an verschiedenen Orten versteckt sind, gefunden ... wo bzw. wie kann ich alle anderen finden bzw bekommen ? Kann es sein , dass ich die Nebenbewohner wie Albio undso beschenken muss ?

2. wie bekomme ich die Erntewichtel ? Ich habe 7 oder 8 , aber wenn ich einen von denen beschenke, so 5 mal, bekomme ich keine Erntewichtel dazu ... muss man die vllt. öfter beschenken ?

3. Was kann man auf der Wetterinsel so machen ? ( interessiert mich nur , hab die nämlich noch nicht )

4. Was mag lilly ? Ich hab mal gelesen, aber ich bekomme weder den Piratenschatz , noch diese Natto dingens ... gibt es noch andere Sachen, die Lilly mag ?

lg

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 15:54 von IchMagKekse

5 Antworten

1. Ja den Fischern und Bergarbeitern musst du auch etwas schenken. Hier findest du eine Liste: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...
2. Bei den Erntewichteln sind nicht die Anzahl entscheidend sondern die Anzahl der Herzen. Hier findest du näheres: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Erntewich...
3. Auf die Wetterinsel kannst du ein Treibhaus bauen lassen, von Gannon.
4. Hier http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Lilly.htm findest du alles was du über Lilly wissen musst.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:05 von McFly3376

danke :) das hilft mir sehr weiter ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:08 von IchMagKekse

lilly mag auch noch ananaskuchen(diner/ananas)
und käse aus der jersey-milch

jemand sagte das sie auch auf die rot zauberblumen (im herbst,bei regentagen oder danach?)steht..

lg

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:10 von sarai

das einzige, was ich gerade hätte ist di rote zauberblume :/

aber mal ehrlich ... lilly ist total wählerisch und will die besten Sachen haben ... o.O'

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:12 von IchMagKekse

ohh nää...mir istz grad aufgefallen, dass ich die Blume doch nicht habe :/ ich habe Winter ò.ó

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 16:13 von IchMagKekse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)