hi kaufentscheidung hilfe über das spiel (NfS Shift 2 Unleashed)

hi leute ich würde gerne wissen 1. ob man da tunen kann nicht das das auch son dreck ist wie hot pursuid 2. is das so wie der erste shift den hab ich gespielt fand ich ganz cool 3. hat das ne eigene geschichte also ich will hin und wieder mal das jemand auch mit einen redet oda so nich das man nur blöd rennen fährt und nur geilere autos kriegt auch wenns garnichts bringt also hat der der hauptcharacter problem mit ner liste oda mit den bullen ich weiß net erzählt mir was über das game würd mich echt dafür interesieren nich das ich noch ma auf gut glück kauf wie bei hot pursuid das is echt kacke

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:18 von florian259090

4 Antworten

1. Man kann richtig tunen also motoren, bremsen, getriebe, kupplungen, karosserien, reifen. Man kann z.b. aus einem schwachen nissan gtr specV ein über 1300 ps starkes monstrum machen 2. Hab das erste nicht gespielt. 3. Es hat zwar eine story aber nur eine schwache. Du wirst halt profi rennfahrer und steigst bis in die fia gt1 auf.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:46 von LuggiLuggiLuggi

danke freu mich auch über weiter antworten und empfehlungen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:01 von florian259090

Es gibt keine bullen so wie in mw mit blacklist xD

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:36 von Aleks007

ja habs mir so gedownloadet is ganz oke aba so tolle find ichs garnet grafik is ganz anehmbar aba shift 1 macht iwie mehr book oda auch hot persuid auch wenn ich das hasse

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 13:39 von florian259090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)