omg?! (GTA San Andreas)

hay erstmal
ihr kennt doch sicher alle den roten ghost auto (sadler der steht da wo der seasparrow steht)
ich bin dahin bin bei dem eingestiegen dann wollt ich hoch fahren das auto fährt richtung wasser?! es wollte mich umbringen dann bin ich ausgestiegen das geisterauto bleibt stehen undann steig ich nochmal ein fahre wieder nach oben er fährt von selbst wieder richtung wasser zuletzt bin ich selber richtung wasser gefahren und das auto macht nix es lässt mich einfach ins wasser fahren!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:25 von Chit0

2 Antworten

ok es kann sein das der Abhang zu steiel ist du meist doch den wagen der in Verdant Meadow ist oder? den bei mir ist das auch so

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:06 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
würde ich auhc vermuten. die sadler sind ja nicht sonderlich stark. vor allem nicht auf sand an einem hang. also mit geistern hat das sicher gar nichts zu tun. =)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:14 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link