Warum kann man nur 3 verschiedene tiere halten? (Harvest Moon - Tierparade)

frage steht oben^^ danke für eure antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:48 von sassy63

5 Antworten

das kann ich nicht genau sagen was sich die macher dabei gedacht haben, aber es ist einfach so, voll blöd aber man kann nichts ändern, man kann nur 3 verschiedene tierarten halten, also gut überlegen welche du nimmst

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:56 von Horizon

Oder einfach zwischendurch ändern.
Ich habe immer Kühe und Pferde...die 3. Art wechsel ich immer mal.
Als die Omi von mir Schafwolle für meinen Rucksack wollte, habe ich mir ein Schaf gekauft und ca. 1 Jahr behalten. Im zweiten Jahr habe ich es verkauft und mal den Strauß ausprobiert. Mit dem bin ich ganz glücklich...aber vielleicht probiere ich die Ziege doch auch noch mal aus. *werweiß*

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:59 von Kikimoon

ja es ist wirklich voll doof aber danke für deine antwort :) ☆

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:00 von sassy63

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke auch für deine antwort kikimoon :)) ich werds probieren

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:06 von sassy63

gern geschehen;)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link