Warum kann man nur 3 verschiedene tiere halten? (Harvest Moon - Tierparade)

frage steht oben^^ danke für eure antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:48 von sassy63

5 Antworten

das kann ich nicht genau sagen was sich die macher dabei gedacht haben, aber es ist einfach so, voll blöd aber man kann nichts ändern, man kann nur 3 verschiedene tierarten halten, also gut überlegen welche du nimmst

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:56 von Horizon

Oder einfach zwischendurch ändern.
Ich habe immer Kühe und Pferde...die 3. Art wechsel ich immer mal.
Als die Omi von mir Schafwolle für meinen Rucksack wollte, habe ich mir ein Schaf gekauft und ca. 1 Jahr behalten. Im zweiten Jahr habe ich es verkauft und mal den Strauß ausprobiert. Mit dem bin ich ganz glücklich...aber vielleicht probiere ich die Ziege doch auch noch mal aus. *werweiß*

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:59 von Kikimoon

ja es ist wirklich voll doof aber danke für deine antwort :) ☆

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:00 von sassy63

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke auch für deine antwort kikimoon :)) ich werds probieren

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:06 von sassy63

gern geschehen;)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link