Waffe! (Monster Hunter 3)

Hay weis einer was die beste Waffe ist?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 16:49 von yasska

11 Antworten

es gibt nich twirklich die beste waffe manmujss gut umgehen können aber am besten ist ür den anfang die morph-axt trotzdem würde ich mit der zeit mir einen guten hammer zulegen:D

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 16:50 von XxHuNtErxX1997

lol, für den Anfang ne Morph-Axt xD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:59 von saputellooooooo5

Es gibt keine beste Waffe.
Monster Hunter ist ein spiel wo es für jedes einzelne Monster eine beste Waffe gibt, es gibt aber keine Waffe die gegen ALLE Monster am besten ist.
Man sollte ein Arsenal von ungefähr 8-12 Waffen haben, dann hat man eine Auswahl für jedes Monster.
Bsp.: Feuer-GS
Wasser-GS
Feuer-Hammer
Donner-LS und so weiter, das man immer gut vorbereitet ist.

Das gleiche gilt für deine Rüstungen.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 17:29 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gs:qual
hammer:teufelsstoss
sonst nich wirklich

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:51 von gelöschter User

lanze:schimmer oder nicht?

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 17:55 von Race-Pro1804

nich wirklich,aber da fast alle monste ne drachenschwäche haben...hmm ka

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

Rostwaffen

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 18:00 von toGuti

sind scheisse

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

rostwaffen sind total scheiße, weil die behinderte schärfe haben und keine slots -.-

die einzigeste vernümpftige rostwaffe ist meiner meinung nach die epitaph-klinge mit jho-rüssi^^

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 18:02 von Race-Pro1804

obwohl wolkenkratzer eig auch gut ist

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 18:05 von mcschicken

schimmer is besser :D

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 18:06 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)