Morda auf Mordas Feste bitte helft mir! (Dragon Quest 6)

Ich bin jetzt schon auf mordas feste, aber ich werde immer von morda beim zweiten kampf besiegt.Was mache ich falsch?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:01 von DinosourKing

6 Antworten

mußt de etwas aufleveln! so level 20 hatte ich,da klappt das dann!

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:18 von seb2snake

Jap, gut leveln und wie in jedem Kampf die Rollen gut verteilen...Heiler, Angreifer..ordentlich raufhauen.
Er war zwar schwierig, aber es kommen noch wesentlich fiesere Gegener, dagegen ist er ein Zuckerschlecken...

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

Stimmt, ich hab es jetzt auch geschafft:Ich hab angegriffen und geheilt, schnitz hat furchterregende faust eingesetzt, milena hat wunden geheilt und die abwehr von schnitz gesteigert und adriel hat auch wunden geheilt.Und jedemenge heilkräuter hatt ich auch.Und mit dieser taktig habe ich dann morda besiegt, vorhehr habe ich nämlich einfach nur drauflos gehackt.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:31 von DinosourKing

Glückwunsch :)
Mh, Furchterrengede Faust hab ich noch nie eingesetzt, angeblich geht´s oft daneben...aber vielleicht sollt ich´s doch mal versuchen.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:46 von gelöschter User

ja, furchterregende Faust geht oft daneben, auch wenn sie das doppelte an Schaden macht. Deswegen ist es meiner Meinung nach, nicht ratsam sie zu nutzen^^

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:31 von Lufia18

ich benutzte sie sogut wie nur noch! aber bei mir trifft sie sogut wie immer!

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 10:42 von DinosourKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)