bin richtig schlecht (Black Ops)

leute könt ihr mir mal eine klasse sagen mit der ich k/d 2.00 schafe meine ist 0.98 und wen ich mal gut bin erster oder zweiter dan bricht die hostverbindung ab bitte ach ps meine liblingswaffen sind famas und commando mit denen kan ich richtiig gut uhmgehen

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:37 von hysped

8 Antworten

wenn du td spielst nimm du famas oder kommando mit nur einem aufsatz
entweder rotpunkt oder magazinerweiterung
sekunderwaffe python mit schnelllader oder zwei händig

nimm am besten den hardliner oder geist mit flinkheit und hacker bist du gegen feindliche ausrüstung gut vorbereitet
falls du die commando benutzst kannst statt flinkheit kriegsherr nehmen weil du mehr granaten hast und 2 aufsätze das würde ich nur bei der commando machen weil die schneller im nachladen ist als die famas

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:43 von gelöschter User

was noch gut ist ist die ak74u die ist für kleinere maps gut geeignet für gefechte aus der kurzen distanz auch die ist schnell im nachladen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:45 von gelöschter User

wenn du gut sein willst musst du gut sein!
das können hängt nicht von den waffen ab!

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es liegt auch an den waffen was meinst du wer ist besser der mit der 1 Klasse oder mit der 2 Klasse?
1.Klasse
Ak-74u mit schnellfeuer und griff
Phyton schnellader
Gramnaten
Hangranaten
Claymore
Kugelsichere weste
Kriegsherr
Marahton
2.Klasse
L96a1 mit schaldämpfer und ACOG-Visier
Stela 3
Tomahawk
Blendgranaten
Kammera
Leichtgewicht
Krigsherr
Taktikmaske

Und nun jetzt eine dumme Frage was meint ihr wer wird besser sein der mit der 1 Klasse oder der mit der 2 Klasse?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 19:11 von gelöschter User

komt drauf ahn opp er quickscopen akn

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 19:33 von hysped

BTW: L96 hat keinen schalli :)

BTT: ... aber ich sags gleich der typ mit der ak gewinnt da kannste gg nen optic typen spielen ... so schnell kann der mit der L96 nicht mal anzielen ist er tot ...

traurig aber wahr ^^

und der skill hängt wirklich von der waffe ab ... ausser du spielst gg meinen Clanm8 ^.^ ... der typ hat mit der Mac1 (oder wie die Mini-Uzi auch immer heisst) 48-1 innem Domination gezockt, naja Kanadier könnens eben! xD

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 20:28 von aDDicted2SkiLL

Es komt auch auf die Perks an und die Ausrüstung!°!

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 21:19 von gelöschter User

mit flinkheit plus hätt mann gute vorteile

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 21:21 von darkcross-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)