gester babies (Sims 3)

ich weiß das man irgendwie geister babies kriegen kann. muss dazu der mann, die frau oder beide eltern geister sein?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 17:48 von Kathilein

4 Antworten

Ein Elternteil mussein Geist sein, wie du gesagt hast!

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:51 von peni48

dankeschön. ist es egal welches elternteil? hab noch ne frage vergessen. die sims die an altersschwäche gestorben sind können doch eigentlich keine babies machen, aber bei youtube hab ich schon schwarze geister babies gesehen. wie geht das denn?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:09 von Kathilein

Also erstens ist es egal welcher Elternteil es ist. Ich habe ein Geister Baby das ist von einem ertrunkenen Sim. Das mit den schwarzen Geisterbabys weiß ich nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen das die dann von Mefisto Schauda (der Typ der kommt wenn Jemand stirbt) sind...!


Viel Glück c:

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 10:17 von peni48

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
noch ne Frage von mir.. ^^
Man bekommt ja einen spielbaren Geist durch einen Anruf von dem Wissenschaftsinstitut.. aber wie genau läuft das ab? und wie lange dauert das? danke fals noch jemand antwortet ^^

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:25 von Zocker-JeacK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link