Online Modus hackt! (GTA 4)

Heyy... Leute ;)
Ich spiel auf der PS3!
Immer wen ich Freier Modus zocke, dann steht meißt nach 1-20sec. *Sie haben die Verbindung zu anderen Spielern verloren. Neuse Multiplayer Spiel starten?* dann klick ich
(X) also ja. Dann bin ich im Spiel drinnen und dann passiert das wieder! Nach 30 mal bleib ich dann mal drinnen! Und wenn mich ein Freund einlädt flieg ich kaum raus! Aber wenn ich wo rausfliege, dann steht wieder *Sie haben die Verbindung zu anderen Spielern verloren. Neuse Multiplayer Spiel starten?* Wie üblich! Und dann lädt er mich nocheinmal ein, und dann steht: *Sie wurden von dieser Welt gekickt. Neues Multiplayer-Spiel staren?* ... Obwohl mich keiner Gekickt hat!
Kann mit wer sagen warum?
Oder liegt das am Server oder am Internet?

MfG.
Alexander

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

3 Antworten

Es liegt am NAT-TYP oder so ähnlich ich kenne mich da nicht gut aus.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:56 von gelöschter User

Das kann passieren wenn deine Proxy Einstellungen vom Router sich mit denen der anderen beißen... Gelegentlich den Router mal neu starten. Hatte das Problem auch mit ner Menge spielen auch heute noch, kann aber auch sein das die Server dann einfach nur überlastet sind, es nervt lässt sich aber nicht so einfach komplett beheben...

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:58 von KarstenMi

Also dies ist seit 2012 ein Syncronisations fehler wir nennen dass syncronbug beheben lässt er sich nicht aber es gibt ein geilen Trick dass er nicht so häufig autritt du gehst in Gta 4 rein oder episode und im offline mous dess gta´s drückst du ps taste gehst auf network dann dreieck drücken abmelden dann ins game Ohne anmelden rein öffne nun im game dein handy geh auf multiplayer und melde dich so an der sinn darin ist unteranderem dass du eine einladung von dein psn freunden sofort erhälst wie es 2011 auch war zudem passiert es zwar noch dass du Mal! rausfliegst aber die chace dass es passiert ist extrem gerin sollte es dennoch so sein solltest du dein Provider fragen und deine Ports überprüfen notfalls die ports für gta 4 ps3 frei geben

Antwort #3, 18. April 2013 um 09:40 von Sasjim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)