3 Fragen: Wo sind ´RaMu XA, Apollo Flame und der Helikopter von der Quest (Mega Man Star Force 2)

Frage nummer eins, ich habe schon so viel von Apollo Flame und RaMu XA gehört, wo sind die denn? Frage zwei, ich helfe grade so nem Typen in echoberg, welcher seinen Helikopter verloren hat. Wo ist der Helikopter?(Ihr müsst nicht auf alles eine Antort haben, eine reicht auch(alle wären aber auch nicht schlecht;-) ))

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:13 von Marcelio196

2 Antworten

Ich kann dir leider nur die zweite Frage beantworten.
In Echoberg gibt es einen Mann der dir den Heli schenkt nachdem du ihm eine Limonad aus der grßen Welle bringst. Er steht soweit ich mich errinnern kann etws abseits der großen Welle.
Ich hoffe ich konnte die helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:26 von GuL-sET

um gegen apollo zu kämpfen brauchst du erst die antiwelt und dann musst du einfach zu der satalitenschüssel gehen dann erscheint ein wellenloch

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:15 von khiem131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)