Wie ist das game? (GTA 4)

Frage ist oben

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:15 von sasuke_sharingan1

15 Antworten

junge was fragst du das hier geh doch mal unter google oder you tube und guck dir tests an

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:27 von getaway12

Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:49 von Quaiv

das hast du von spieletipps
lol

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:28 von getaway12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sehr gutes gta top story top gameplay und macht sehr spaß es ist aber ein bisschen ernster als gta san andreas zum beispiel aber immer noch funy genug aufjedenfall empfehlenswert

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:13 von ultrasylaXD

nein la noire ist besser

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:58 von getaway12

l.a noire für XBOX 360 IST DAS BESTE WAS ES GIBT

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:12 von getaway12

1. LA Noire hat kein Free Roam.
2. LA Noire hat nicht soviel Abwechslung.
3. LA Noire hat auf der XBOX 360er Version 3 CD's(!)
4. LA Noire kannst du nicht mit GTA IV vergleichen.
5. Deine Antworten machen überhaupt kein Sinn.

und nochwas getaway12 es gibt besseres als LA Noire und der letzte Satz von dir ist der Hammer
"l.a noire für XBOX 360 IST DAS BESTE WAS ES GIBT"
...L.A Noire ist auf der PS3 besser.
(Und ich habe die XBOX 360).

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:16 von Retchat

Ahja, GTA IV lohnt sich vollkommen!
Kauf dir am besten gleich GTA 4 mit den 2 Add-Ons in einem es heißt GTA IV Episodes from Liberty City (nein ich meine nicht GTA Episodes from Liberty City).

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 18:18 von Retchat

junge du weisst es doch immer noch nicht auf ps3 ist es eine cd das stimmt aber dafür haben die das da draufgekuetscht so zu sagen und darum kann die ps3 überhitzen und kaputt gehen du schlaumeier und la noire hat ein free roam jetzt laber hier nicht herum und es hat auch abwechslung nebenmissionen,goldene platten holen,fälle und und und nein es nicht bessser als ps3 ich hab xbox 360

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:57 von getaway12

ach ja l.a noire ist das game des jahres

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:00 von getaway12

sorry damit meinte ich auf xbox 360 ist l.a noire besser als auf ps3

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 20:01 von getaway12

Ja schön für dich GTA IV ist trotzdem besser.

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 23:31 von Retchat

junge hast du probleme oder so JEDER hat seine eigene meinung

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 16:49 von getaway12

Ihr habt vllt. Probleme. Allein diese Frage ist total bescheuert, aber ein paar der Antworten (nicht alle) erst Recht.

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 17:21 von Reach_Gamer92

das meine ich ja reach gamer 92 hat vollkommen recht

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 15:01 von getaway12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)