teamspeak? (Golden Eye 007)

funktioniert bei dem spiel auch wii speak?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:20 von gelöschter User

9 Antworten

nein(muss noch was schreiben wegen dieser min. 5zeichen regel ...)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

danke oooooo12! wann zockt ihr nin´s eigentlich immer? hab noch nie einen von euch gesehen!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:21 von gelöschter User

die meistens NINs zocken fast nie früh erst so ab mittag ich zock öffters früh aba ich glaub am meisten zocken die NINs abends nach 20:00Uhr

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 09:44 von matze12345

bitte^^
also daweil zock ich gar nicht weil ich am montag den letzten wichtigen test hab :P
und wenn ich zock meistens mit meinem zweiten char(glaub so lvl26) :P

ich würd sagen so ab 18uhr sind die meisten on^^

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 10:01 von gelöschter User

lolz sind die NINs sowas wie einn clan?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:19 von Kunib3rt

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 21:48 von gelöschter User

hab se auch gegn 20:00uhr gesehn

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 10:15 von pasi01

man würde gern mit machen mein level aber zu niedrig

Antwort #8, 07. September 2011 um 19:26 von gornowa

sag halt mal dein lvl.!

udn wenn nicht kannst du ein testspeil machen also wenn du unter lvl. 25 bis dann kannst du auch lvl. 1 sein

Antwort #9, 07. September 2011 um 21:05 von matze12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link