hilfe (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

mein 3ds erkennt das spiel nicht was muss ich machen hilfe bitte schnel anwotrten

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:31 von seppel98

6 Antworten

kann sein, dass in der karte staub drin ist, puste doch mal rein und probiers nochmal. ist das denn nur bei diesem spiel der fall? sieht die karte denn in ordnung aus oder sieht es vielleicht so aus als wären die kontakte bisschen kaputt? wenns aber bei allen spielen nichts erkennt könnte es vllt ein defekt am kartenschlitz sein, ist aber eher unwahrscheinlich denk ich.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:41 von Calieee

Also es kann aber auch Dreck im Kartenschlitz des 3DS mit reingekommen ist, wenn das Spiel dreckig war. Puste vorsichtig in den Kartenschlitz ohne spucke, also möglichst trocken wenn das nicht Hilft und es auch an dem nicht liegt was Calieee geschrieben hat, zu Deinem Händler gehen Konsole und Spiel mitnehmen und Quittung und dem das Problem zeigen. Er müsste es ohne weiteres Umtauschen.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 02:10 von gelöschter User

@Pikachu-Monster wie lang bleibs du eigentlich auf bis 3.00Uhr nachts oder was?Ist zwar nicht mein problem aber...

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:18 von Lessi10

@Lessi10 ich war auch noch wach um 2:10 muahahahaahahahaaaa...xDD

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:36 von Calieee

Hallo Lessi10 was geht es Dich an wann ich meine Antworten gebe.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 22:42 von gelöschter User

Hallo seppel98 und was macht Dein Spiel, geht es wieder?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 01:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)