geld weg (GTA Vice City)

hi, ich wollte mal fragen ob es einen cheat gibt der geld weg macht? wenn ja wie geht er?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:34 von monsterhunterzocker99

3 Antworten

es gibt keinen aber wenn du von der polizei festgenomen wirst oder dich tötest dann krigst du immer -100$

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:23 von robin1507

des dauert voll lange wenn du von polizei festgenommen wirst. Wenn du die Mission machst wo du sunny und lance töten musst verlierst du sowieso geld :D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 14:03 von IchHelfeDir

Kauf dir Waffen die teuer sind und lass dich am schluss verhaften.
Geht schneller wenn du in den laden gehst wo du Pistolen und so kriegst!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 16:31 von LOL_Hoch_3

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link